zurück

Weinbau Johann Walzer

Hinter dem Namen "Weinbau Johann Walzer" stecken wir – ein fünfköpfiges Team, das nicht nur durch das Familienverhältnis, sondern auch durch eine weitere Gemeinsamkeit ganz tief miteinander verwurzelt ist: die Liebe für guten Wein.

In unserem Familienbetrieb bewirtschaften wir eine Weinbaufläche von etwa 5 Hektar, auf welcher großteils Grüner Veltliner, aber auch Rheinriesling, Chardonnay, Müller Thurgau oder Scheurebe gedeihen. Handarbeit spielt in unserem Betrieb eine tragende Rolle und dank der überschaubaren Größe können wir bei einem Großteil der Arbeit in den Weingärten selbst Hand anlegen. Die Wurzel unseres Betriebes reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück – und durch die die Dynamik unserer jungen Generation wird unser traditionsreicher Betrieb auch noch künftig weitergetragen werden.

Für eine Verkostung oder den Verkauf unserer Weine sind wir jederzeit gerne verfügbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

Frau Sabine Walzer
Limbergstraße 115
3500 Gneixendorf
Telefon +43 650 9783125
weinbau-johannwalzer@gmx.at
https://www.weinbau-johannwalzer.at


15.618100 48.437300 große Karte anzeigen